Mamas, Papas, Hebammen, Physiotherapeutin!

Das ist dein Team.
Die Eltern die dir gleich aus eigener Erfahrung weiterhelfen können.
Profis für jeden Fachbereiche.



Hallo, ich bin Anja und seit vielen Jahren als Hebamme tätig. Natürlich bin ich aber an erster Stelle Mama und habe bei meinen Geburten schon fast alles durchgemacht: Zwillinge in Vollnarkose und Kaiserschnitt, eine ambulante Geburt, Hausgeburt und eine selbstbestimmte Alleingeburt zusammen mit meinem Partner. 

Meine Philosophie wird durch meine Lebenserfahrung gestützt: Ich möchte Frauen nicht nur "durch die Geburt" bringen. Ich möchte Frauen persönlich begleiten, um sie zu stärkeren, noch selbstbewussteren, Frauen zu machen.

Ich bin in der Geburtsvorbereitung und Mutterschaft pragmatisch angelegt und unterstütze die Wünsche der Frau, statt dogmatisch eine Richtung vorzugeben. Ich freue mich auf unser Kennenlerngespräch.


Anja Lehnertz 
Hebamme
& Mehrfache Mama


Hallo, meine Name ist Daniela. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, eine wirklich gute Hebamme zu finden. Zudem sind die Informationsflut und Halbwahrheiten da draußen wirklich verwirrend. Deswegen haben wir LebensSchenker geboren :) 

Denn LebensSchenker, das sind wir alle!


Ich glaube, dass jede Frau es verdient, eine individuelle Begleitung vom ersten Tag der Schwangerschaft an zu haben. Dass jede Frau ihre Wunschgeburt haben sollte. Und, dass jede Frau genau die Information, Anleitungen und Unterstützung bekommen sollte, die zu ihr passt und die sie gerade benötigt. Ich freue mich schon dich persönlich kennen zu lernen.


Daniela Mehlitz 
Initiatorin von LebensSchenker 
& Mehrfache Mama


Hey! Meine Name ist Marie, ich bin Mama und seit vielen Jahren Physiotherapeutin mit Schwerpunkt Schwangerschaft und Rückbildung. Ich begleite täglich Frauen vor und nach der Geburt.

Mein Wunsch ist, dass so viele Frauen wie möglich eine gezielte Geburts-vorbereitung und eine kontrollierte Rückbildung durchlaufen. Deswegen habe ich Konzepte erstellt um eine professionelle, sanfte Geburtsvor- und
-nachbereitung zu gewährleisten. 

Ich freue mich auf die Zeit mit dir!


Marie Schmidt 
Physiotherapeutin mit Schwerpunkt 
Schwangerschaft und Rückbildung
& Mehrfache Mama


Hi und Danke für dein Interesse. Ich bin Thomas und dein Happiness Manager bei LebensSchenker.

Mein Wunsch ist es, auch die Daddys mehr in die spannende Zeit einzubinden. Ängste zu nehmen und zu zeigen, dass auch wir die Frauen bei der Geburt unterstützen können. 

Neben LebensSchenker betreue ich hauptsächlich unsere Baby Bio Marke Minky Mooh® und liebe es, natürliche Babyprodukte zu entwickeln.

Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine nächste Email! 


Thomas Mehlitz 
Happiness Manager
& Mehrfacher Papa


Hallo :) ich bin Amrei, Mutter von zwei wunderbaren Hausgeburts- Kindern, verheiratet und Hebamme aus Leidenschaft!
Bei meiner Arbeit stehen die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Frauen und Familien im Zentrum!
Ich finde es wichtig, dass jede Frau eine Hebamme vor Ort zur Verfügung hat! Da dies aber leider nicht immer möglich ist, arbeite ich bei LebensSchenker FÜR DICH!

Meine Intention ist es, dir beratend und mit Tipps und (Hebammen)-Tricks zur Seite zu stehen :)
Ich freue mich dich kennenzulernen!


Amrei Pohlig
Hebamme & Mama


Anja Lehnertz 
Hebamme aus Leidenschaft
& Mehrfache Mama

Hallo, ich bin Anja und seit vielen Jahren als Hebamme tätig. Natürlich bin ich aber an erster Stelle Mama und habe bei meinen Geburten schon fast alles durchgemacht:

Zwillinge in Vollnarkose und Kaiserschnitt, eine ambulante Geburt, Hausgeburt und eine selbstbestimmte Alleingeburt zusammen mit meinem Partner. 


Meine Philosophie wird durch meine Lebenserfahrung gestützt: Ich möchte Frauen nicht nur "durch die Geburt" bringen.

Ich möchte Frauen persönlich begleiten, um sie zu stärkeren, noch selbstbewussteren, Frauen zu machen.


Ich bin in der Geburtsvorbereitung und Mutterschaft pragmatisch angelegt und unterstütze die Wünsche der Frau, statt dogmatisch eine Richtung vorzugeben.


Ich freue mich auf unser Kennenlerngespräch.


Daniela Mehlitz 
Initiatorin von LebensSchenker 
& Mehrfache Mama

Hallo, meine Name ist Daniela. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, eine wirklich gute Hebamme zu finden. Zudem sind die Informationsflut und Halbwahrheiten da draußen wirklich verwirrend. 

Deswegen haben wir LebensSchenker geboren :) 

Denn LebensSchenker, das sind wir alle!

Ich glaube, dass jede Frau es verdient, eine individuelle Begleitung vom ersten Tag der Schwangerschaft an zu haben. Dass jede Frau ihre Wunschgeburt haben sollte. Und, dass jede Frau genau die Information, Anleitungen und Unterstützung bekommen sollte, die zu ihr passt und die sie gerade benötigt.


Ich freue mich schon dich persönlich kennen zu lernen.


Marie Schmidt 
Physiotherapeutin mit Schwerpunkt 
Schwangerschaft und Rückbildung
& Mehrfache Mama

Hey! Meine Name ist Marie, ich bin Mama und seit vielen Jahren Physiotherapeutin mit Schwerpunkt Schwangerschaft und Rückbildung.


Ich begleite täglich Frauen vor und nach der Geburt.

Mein Wunsch ist, dass so viele Frauen wie möglich eine gezielte Geburts-vorbereitung und eine kontrollierte Rückbildung durchlaufen. Deswegen habe ich Konzepte erstellt, um eine professionelle, sanfte Geburtsvor- und -nachbereitung zu gewährleisten. 

Ich freue mich auf die Zeit mit dir!


Amrei Pohlig
Hebamme & Mama

Hallo :) ich bin Amrei, Mutter von zwei wunderbaren Hausgeburts- Kindern, verheiratet und Hebamme aus Leidenschaft
Bei meiner Arbeit stehen die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Frauen und Familien im Zentrum!
Ich finde es wichtig, dass jede Frau eine Hebamme vor Ort zur Verfügung hat! Da dies aber leider nicht immer möglich ist, arbeite ich bei LebensSchenker FÜR DICH!

Meine Intention ist es, dir beratend und mit Tipps und (Hebammen)-Tricks zur Seite zu stehen :) 
Ich freue mich dich kennenzulernen!


Thomas Mehlitz 
Happiness Manager
& Mehrfacher Papa

Hi und Danke für dein Interesse. Ich bin Thomas und dein Happiness Manager bei LebensSchenker.

Mein Wunsch ist es, auch die Daddys mehr in die spannende Zeit einzubinden.

Ängste zu nehmen und zu zeigen, dass auch wir die Frauen bei der Geburt unterstützen können. 

Neben LebensSchenker betreue ich hauptsächlich unsere Baby Bio Marke Minky Mooh® und liebe es, natürliche Babyprodukte zu entwickeln.

Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine nächste Email!